Jenny

    Das bin ich

    Jedes Tattoo wird bei mir nach Kundenwunsch individuell designt und ist daher einzigartig.

    Mich in verschiedene Kunstrichtungen einzuleben und sie zu vermischen, gibt mir mehr Möglichkeiten etwas Neues zu kreieren. Meine Begeisterung finde ich im Bereich Dotwork | Mandala, Fineline | Botanical, wie auch im Graphic Art | Watercolor Stil um meinen kreativen Horizont zu erweitern.

    Was ich nicht anbiete sind Cover Ups da mein Stil dafür ungeeignet ist.

    Ich bin nicht nur Tätowiererin sondern auch Künstlerin. Deshalb ist auch für mich jedes Projekt das ich annehme sehr persönlich. Mir ist es wichtig, dass ich meine Arbeit mit Zufriedenheit umsetzen kann und mich inspiriert wie auch wohl fühle, damit du ein wundervolles Tattoo von mir bekommst.

    Ich freue mich, wenn du dich von meinen Arbeiten inspirieren lässt und dir so ein besseres Bild meiner Werke machen kannst.



    Mein bisheriger Lebenslauf

    2004 bis 2005
    Vorkurs GBS St.Gallen

    2005 bis 2008
    F+F Schule für Kunst und Mediendesign

    2008 bis 2009
    Grafikdesigner im Werbebereich und Packaging Design

    2010 bis 2017
    Tattoo Artist und Grafikdesigner bei
    skin deep art Tattoo & Piercing in St.Gallen

    2018
    Ich mache den Schritt in die Selbständigkeit und eröffne am 06.01.2018 mein eigenes Atelier
    “OH YES Tattoo” in der schönen Wiler Altstadt.