Atelier

Im Wiler Tattoo Atelier in der schönen Altstadt wird Kunst unter die Haut gebracht - individuell, leidenschaftlich und mit viel Herzblut entsteht hier dein Tattoo der besonderen Art.
 
Hier nehme ich mir Zeit für meine Kunden, für die Zeichnungen, für die Tattookunst. - Eine gemütliche Atmosphäre  lädt ein zum Entspannen und Wohlfühlen, ausreichend Parkmöglichkeiten für einen stressfreien Tattootermin sind ebenfalls in der Nähe vorhanden.  
 
Bitte melde dich zuerst telefonisch oder via Kontaktformular bei mir. Im Atelier tätowiere ich die meiste Zeit, daher ist es mir nicht möglich spontane Tattoobesprechungen zu halten. Es ist mir ein grosses Anliegen für jeden Kunden die Zeit zu nehmen die es braucht. Ich vereinbare daher Termine nach Absprache und freue mich wenn wir uns bei einer Besprechung kennenlernen.